Sammlung von Newsfeeds

Vorschau auf die Rennen des Tages / 18. Februar

radsport-aktiv.de - vor 1 Stunde 29 Minuten
(rsn) - Welche Rennen stehen heute auf dem Programm, wie sieht die Streckenführung aus und wer sind die Favoriten? radsport-news.com gibt Ihnen kurz und kompakt eine tägliche ....
Kategorien: Radsport

Finale der 34. Clasica Almeria im Video

radsport-aktiv.de - 17. Februar 2019 - 20:01
Mit einem deutschen Sprintduell endete in Südspanien die Clasica Almeria. Bei der 34. Auflage des Eintagesrennens setzte sich nach 193 Kilometern von Almeria nach Roquetas de Mar ....
Kategorien: Radsport

Kolumbianisches Feuerwerk: Quintana jubelt am Alto de Palmas

radsport-aktiv.de - 17. Februar 2019 - 19:49
(rsn) - In der neuen Rubrik Ergebnisse liefern wir ab sofort in kompakter Form und unmittelbar nach Zieleinlauf einen kurzen Überblick über die Ergebnisse der wichtigsten ....
Kategorien: Radsport

Ackermann holt sich in Almeria Selbstvertrauen für die Algarve

radsport-aktiv.de - 17. Februar 2019 - 19:01
(rsn) - Mit einem ebenso cleveren wie starken Antritt auf den letzten knapp 200 Metern der Clasica Almeria hat sich Pascal Ackermann (Bora - Hansgrohe) seinen ersten Saisonsieg ....
Kategorien: Radsport

Zu Besuch bei Deutschlands bestem Vorlagengeber Pascal Groß

11freunde.de - 17. Februar 2019 - 18:59
Pascal Groß ist der beste deutsche Fußballer ohne Länderspiel. Als Strippenzieher von Brighton and Hove Albion hat er sich in der Premier League längst einen Namen gemacht. Wann bekommt er endlich auch in Deutschland den Respekt, den er verdient?
Kategorien: Fußball

Dillier will erneutes Topresultat bei Paris-Roubaix

radsport-aktiv.de - 17. Februar 2019 - 18:20
(rsn) - Zu den größten Überraschungen des vergangenen Frühjahrs zählte sicherlich der zweite Platz von Silvan Dillier (AG2R La Mondiale) bei Paris-Roubaix. Der Schweizer, ....
Kategorien: Radsport

Aurich auf Kurs Richtung Klassenverbleib

dfb.de - 17. Februar 2019 - 18:15

Die SpVg Aurich ist in der Staffel Nord/Nordost der B-Juniorinnen-Bundesliga auf dem besten Weg, frühzeitig den Klassenverbleib zu sichern. Am 11. Spieltag setzte sich der Neuling beim FC Hertha 03 Zehlendorf 1:0 durch.

Kategorien: Fußball

Perfekter Tag für Degenkolb, Zitterpartie für Gorka Izagirre

radsport-aktiv.de - 17. Februar 2019 - 17:34
(rsn) – John Degenkolb (Trek – Segafredo) kann zufrieden die Heimreise aus Frankreich antreten. Am Schlusstag der Tour de la Provence (2.1) fuhr der 30-Jährige in ....
Kategorien: Radsport

Dank Dalaf: Meppen beendet Jenas Serien

dfb.de - 17. Februar 2019 - 17:10

Nach fünf Siegen hintereinander und sieben Partien in Folge ohne Niederlage wurden die Erfolgsserien des FF USV Jena in der 2. Frauen-Bundesliga gestoppt. Das Team von Trainer Steffen Beck unterlag am 15. Spieltag beim SV Meppen 2:3.

Kategorien: Fußball

FC Bayern siegt im Topspiel

dfb.de - 17. Februar 2019 - 16:54

Der FC Bayern München hat zum Auftakt in das Spieljahr 2019 mit einem Heimsieg über Tabellenführer Wolfsburg für Spannung im Meisterschaftsrennen gesorgt. Die Bayern besiegten den VfL Wolfsburg 4:2 (2:0).

Kategorien: Fußball

BVB bleibt nach 5:0 im Derby vorn

dfb.de - 17. Februar 2019 - 16:40

Der Deutsche Meister Borussia Dortmund hat am 17. Spieltag in der West-Staffel der B-Junioren-Bundesliga seine Ausnahmestellung unterstrichen. Das Team von BVB-Trainer Sebastian Geppert gewann das Derby bei Schalke 04 5:0.

Kategorien: Fußball

Derbysieg: S04 macht Titelrennen spannend

dfb.de - 17. Februar 2019 - 16:35

Der FC Schalke 04 hat seine Position im Titelrennen in der Staffel West der A-Junioren-Bundesliga deutlich verbessert. Vor 1000 Zuschauern kamen die Schalker am 17. Spieltag im Derby bei Borussia Dortmund zu einem 1:0 (0:0).

Kategorien: Fußball

Trautmann-Film: Premierentickets gewinnen

dfb.de - 17. Februar 2019 - 16:00

Er war der erste Ausländer, der in England Fußballer des Jahres wurde: Die Rede ist von Bert Trautmann. Jetzt kommt ein Film über das Leben des Torhüters in die Kinos. DFB.de verlost für die Premiere am 4. März dreimal zwei Karten.

Kategorien: Fußball

Die Woche bei Twitter & Co (213)

11freunde.de - 17. Februar 2019 - 15:59
Benjamin Mendy zieht in den Protest gegen die Humorlosigkeit im Profi-Fußball, die Bayern vergeigen einen öden Social-Media-Gag - und Dennis Aogo muss aufpassen, nicht auf der Milchstraße geblitzt zu werden. Das war die Woche bei Twitter und Co. 
Kategorien: Fußball

Doppelschlag ebnet Rostocker Auswärtssieg

dfb.de - 17. Februar 2019 - 15:52

Hansa Rostock hat seinen Auswärtstrend bestätigt und dem FC Würzburger Kickers beim 2:0-Auswärtssieg erstmals Punkte im Kalenderjahr 2019 entrissen. Der FSV Zwickau fuhr einen 2:0-Heimerfolg gegen den FC Carl Zeiss Jena ein.

Kategorien: Fußball

10 Dinge über Tabellenletzte

11freunde.de - 17. Februar 2019 - 14:59
Franken, Februar 2019: Beim 1. FC Nürnberg wird es wild. Kein Sportvorstand, kein Trainer, Tabellenletzter. Aber Kopf hoch, liebe Club-Fans: Es gibt noch Hoffnung. Vielleicht braucht es einfach nur eine zünftige Kabinenschlägerei.
Kategorien: Fußball

Warum in manchen Kreisliga-Spielen effektiv nur 35 Minuten gespielt wird

11freunde.de - 17. Februar 2019 - 13:59
Nur 46 Minuten und 36 Sekunden rollt auf Kreisligaplätzen im Durchschnitt tatsächlich der Ball. Das hat zumindest ein Student in einer Studie herausgefunden. Was machen die Spieler in den verbleibenden 43 Minuten?
Kategorien: Fußball

Lutsenko lässt am letzen Anstieg alle stehen

radsport-aktiv.de - 17. Februar 2019 - 13:44
(rsn) - Alexey Lutsenko (Astana) hat bereits am zweiten Tag der 10. Tour of Oman ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Der Titelverteidiger aus Kasachstan entschied nach einer ....
Kategorien: Radsport

Wichtige Fragen und Antworten zum Amateurfußball-Kongress

dfb.de - 17. Februar 2019 - 13:00

Vom 22. bis 24. Februar 2019 findet in Kassel der 3. Amateurfußball-Kongress statt. Worum geht es? Wer nimmt daran teil? Wie ist das Programm? Was wird beschlossen? Auf alle diese Fragen und mehr gibt es im DFB.de-FAQ die Antworten.

Kategorien: Fußball

O´Connor nimmt den Green Mountain ins Visier

radsport-aktiv.de - 17. Februar 2019 - 12:24
(rsn) – Wer in seiner ersten GrandTour im Alter von 22 Jahren die Kapitänsrolle übernimmt, der ist zweifelsfrei als Mann der Zukunft zu sehen. Im letzten Jahr zeigte Ben ....
Kategorien: Radsport
feedback