Sammlung von Newsfeeds

Bardets Zeitfahrschwäche kostete ihn fast noch das Tour-Podium

radsport-aktiv.de - vor 0 Sek.
(rsn) - Es fehlte nicht viel, und das letzte Zeitfahren der 104. Tour de France wäre für Romain Bardet in einem Desaster geendet. Der als vorletzter der noch 167 Teilnehmer ins ....
Kategorien: Radsport

Maier ist "Spielerin des Italien-Spiels"

dfb.de - vor 33 Minuten 58 Sekunden

Leonie Maier sorgte beim 2:1 der DFB-Frauen gegen Italien auf der rechten Seite für mächtig Wirbel. Die Fans honorierten die Leistung der Olympiasiegerin und wählten sie vor Babett Peter und Linda Dallmann zur "Spielerin des Spiels".

Kategorien: Fußball

Vier Typen im Verfolgungsmodus an der Wand von Marseille

radsport-aktiv.de - vor 42 Minuten 58 Sekunden
(rsn) - Marseille, eine Stadt, die in meiner sportlichen Laufbahn noch nicht allzu oft in Erscheinung getreten ist und somit eine Stadt, die mich heute sehr positiv überrascht hat. ....
Kategorien: Radsport

DFB-Vereinsbörsen: Verstärkungen gesucht, Hilfe geboten

dfb.de - vor 1 Stunde 8 Minuten

Euch fehlen noch Spieler für eure Mannschaft? Ihr sucht einen Trainer für das Juniorenteam? Oder Testspielgegner und Turniere, an denen ihr teilnehmen könnt? Die Börsenecke des neuen DFB.de-Portals bietet die ideale Unterstützung.

Kategorien: Fußball

Wie FIFA und DFB beim Klimaschutz mogeln

11freunde.de - vor 1 Stunde 9 Minuten
Die Fußballvereine und - verbände zeigen sich gern umweltfreundlich. Doch stecken hinter den Kampagnen und Versprechen auch wirklich Taten?
Kategorien: Fußball

Kittel der einzige Wechselkandidat unter den deutschen Tour-Startern

radsport-aktiv.de - vor 1 Stunde 23 Minuten
(rsn) - Die Tour de France ist nicht nur das größte Radrennen der Welt, sondern auch ein Marktplatz für anstehende Transfers. Die deutschen Tour-Starter konnten sich dieses Treiben ....
Kategorien: Radsport

1047 Kilometer auf der Flucht reichten De Gendt nicht

radsport-aktiv.de - vor 1 Stunde 58 Minuten
(rsn) - Auf nicht weniger als elf der 20 Etappen der 104. Tour de France ging Thomas De Gendt (Lotto Soudal) in die Offensive. 1047 Kilometer, fast ein Drittel der Gesamtstrecke, ....
Kategorien: Radsport

Schweinsteiger-Klub Chicago Fire verliert in Überzahl

11freunde.de - vor 2 Stunden 18 Minuten
New York - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire durch eine unnötige Niederlage den Sprung an die Tabellenspitze der Eastern Conference in der US-Profiliga MLS verfehlt. Das Team des ehemaligen Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft verlor das Verfolgerduell bei New York City FC trotz 80-minütiger Überzahl mit 1:2 (0:0) und hat auf Platz zwei mit 38 Punkten weiter einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter Toronto FC. New York ist Dritter mit 37 Zählern. Die Gastgeber aus dem Big Apple verloren im Yankee Stadium schon in der zwölften Minute Yangel Herrera, der wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte sah. Dennoch brachten der spanische Welt- und Europameister David Villa (47.) sowie Frederic Brillant (50.) New York mit 2:0 in Führung. David Accam (54.) gelang nur noch der Anschlusstreffer. Schweinsteiger, rechtzeitig von Hüftbeschwerden genesen, spielte durch.
Kategorien: Fußball

Vor dem wichtigsten Sprint, Schaulaufen für Froome und Voeckler

radsport-aktiv.de - vor 2 Stunden 24 Minuten
(rsn) - Die letzte Etappe der Tour de France folgt seit vielen Jahren schon dem fast immer gleichen Schema: Zu Beginn stößt der Toursieger mit seinen Teamkollegen an und führt das ....
Kategorien: Radsport

Der Profi-Knigge

11freunde.de - vor 2 Stunden 38 Minuten
Seid ihr zur neuen Saison zufällig Profi geworden? Dann Glückwunsch. Damit ihr auch wisst, wie ihr euch zu verhalten habt, kommt hier der Profi-Knigge.
Kategorien: Fußball

So stellt der AS Rom Neuzugänge vor

11freunde.de - vor 2 Stunden 41 Minuten
Wie der AS Rom seine Neuzugänge vorstellt, das ist einfach großartig. Diesmal mit dabei: Kreuzfahrtschiffe, Schafe und ein Fidget Spinner. 
Kategorien: Fußball

Ausländische Reporter falsch verstanden

11freunde.de - vor 2 Stunden 48 Minuten
Wenn aus Pique »Big Hair« und aus Klose »Closer« wird. Ein Video, wie gemacht zur Völkerverständigung. Und vor allem: Großartig!
Kategorien: Fußball

Ahmet Arslan: Keine Geschenke für Ex-Verein HSV

dfb.de - vor 3 Stunden 8 Minuten

Für Ahmet Arslan vom VfL Osnabrück hat das DFB-Pokalspiel gegen den Hamburger SV eine ganz besondere Bedeutung. Im DFB.de-Interview spricht der 23-Jährige über die Chancen auf eine Sensation und seine Erlebnisse beim HSV.

Kategorien: Fußball

Spekenbrink: ´Das sind drei Tour de France in einer´

radsport-aktiv.de - vor 3 Stunden 30 Minuten
(rsn) - Nach dem Giro-Sieg durch Tom Dumoulin hatte das deutsche Team Sunweb auch bei der 104. Tour de France einiges zu feiern. Die Mannschaft holte durch Michael Matthews das ....
Kategorien: Radsport

Wie unfassbar gut Ronaldo in seiner Barca-Saison war

11freunde.de - vor 3 Stunden 54 Minuten
Man vergisst das ja manchmal, aber wie unfassbar gut Ronaldo in seiner Barca-Saison war, war schon wirklich eine Frechheit.
Kategorien: Fußball

Spieler zieht aus 60 Metern einfach mal drauf

11freunde.de - vor 4 Stunden 1 Minute
Kopf hoch, Julian Pollersbeck. Du bist nicht der einzige, der quasi vom Parkplatz aus überwunden wird.
Kategorien: Fußball

Neymar mit feinem Solo-Tor gegen Juve

11freunde.de - vor 4 Stunden 14 Minuten
Also falls Neymar wirklich zu PSG gehen will, sollte Barca nach diesem Solo vielleicht noch ein paar Milliönchen mehr verlangen.
Kategorien: Fußball

Schiri gibt kontroverses Tor

11freunde.de - vor 4 Stunden 20 Minuten
Wir sind uns sicher: Für Szenen wie diese wurde einst der Wutanfall erfunden...
Kategorien: Fußball

PK mit Maier und Hendrich live auf DFB-TV

dfb.de - vor 4 Stunden 53 Minuten

Wer spielt wann gegen wen - und wo können Fans die Begegnungen im Fernsehen sehen? DFB.de mit den TV-Tipps der Woche. Dieses Mal mit den DFB-Frauen bei der Europameisterschaft, Bundesliga-Testspielen und dem Auftakt der 3. Liga.

Kategorien: Fußball

Wer wird die "Spielerin des Italien-Spiels"?

dfb.de - vor 4 Stunden 58 Minuten

Die Frauen-Nationalmannschaft hat sich bei der EM gegen Italien ein wichtiges 2:1 (1:1) erkämpft. Der Fan Club sucht nun die "Spielerin des Spiels". Wer hat in Tilburg am meisten überzeugt? Das Voting läuft bis heute Mittag, 12 Uhr.

Kategorien: Fußball
feedback