Elf Freunde müsst Ihr sein

Fußball ist in Deutschland die absolute Nummer Eins unter allen Sportarten. Jedes Wochenende füllen sich mit ständig steigender Tendenz die Fußballstadien. Kein Sport in aller Welt bewegt die Massen mehr als Fußball. Was aber macht die ungeheure Faszination dieses Sports aus? Natürlich die großen legendären Mannschaften mit ihren Erfolgen bei Welt- und Europameisterschaften, aber noch mehr die herausragenden Spieler, die Stars, die Legenden. Was jeder kleine und große Nachwuchskicker träumt, einmal in die Fußstapfen seines Vorbilds zu treten.

Auszug aus unserem 'Fußball-Sortiment':

  • Bekleidung
    (Trikos, Hosen, Stutzen, etc.)
  • Fußballschuhe
    (Rasen, Kunstrasen, Indoor, etc.)
  • Transport
    (Rucksäcke, Trainingstaschen, etc)
  • sonstiges Equipment
    (Fußbälle, Schienbeinschützer, Torwarthandschuhe, etc.)

Unsere Fußballmarken

adidas

adidas ist auf die Bedürfnisse von sportorientierten Konsumentengruppen ausgerichtet. Durch die Gliederung in Sport Performance und Sport Style ist es uns möglich, innovative Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, die den unterschiedlichen Anforderungen der heutigen Verbraucher am besten gerecht werden.
Bei der Sport Performance Division liegt der Fokus klar auf Running, Fußball, Basketball und anderen globalen Performance-Kategorien.
Sport Style umfasst die bisherigen Divisionen Sport Heritage und Sport Style und richtet sich ganz gezielt an Lifestyle Konsumenten.

www.adidas.de

Nike

Wenn Sie einen Körper haben, sind Sie ein Athlet. Als vor vielen Jahren Nike Mitbegründer Bill Bowerman diese Beobachtung machte, hat er die endlosen Möglichkeiten gesehen für das menschlichen Potenzial im Sport. Er bestimmte seit dem Jahr 1972 damit die Richtung für ein junges Unternehmen, genannt Nike, und hatte mit diesen Worte eine neue Generation von Nike Mitarbeiter inspiriert.

www.nike.com

Puma

PUMA ist eines der weltweit führenden Sportlifestyle-Unternehmen, das Schuhe, Textilien und Accessoires designed und entwickelt. PUMA setzt sich dafür ein, Kreativität zu fördern, im Rahmen seines Nachhaltigkeits-Konzeptes SAFE umwelt- und sozialverträglich zu handeln und zum Frieden beizutragen. Gemäß unserer Unternehmenswerte wollen wir das fair, ehrlich, positiv und kreativ tun. Zu seinen Sport Performance und Lifestyle-Kategorien gehören u.a. Fußball, Running, Motorsport, Golf und Segeln. Im Bereich Sport Fashion kooperiert PUMA mit namhaften Modedesignern wie Alexander McQueen, Mihara Yasuhiro und Sergio Rossi.

www.puma.de

feedback