Freistiel oder Schmetterling?

Nahezu schwerelos durch das Wasser gleiten und entspannen: Schwimmen macht nicht nur Spaß und hält fit, es schont auch unsere Gelenke. Daher ist diese Sportart für Jedermann geeignet – vom Baby bis zum Senioren. Zugegeben: Schwimmen zu gehen ist etwas aufwändiger als die Sportschuhe zu schnüren und einfach loszulaufen. Aber es lohnt sich!

Schwimmen ist unter den Ausdauersportarten diejenige, die – zumindest körperlich – den meisten Auftrieb gibt. Damit das Schwimmen nicht einfach nur Spaß macht, sondern auch einen sportlichen Effekt zeigt, sind die richtige Schwimmtechnik, regelmäßiges Training und der optimale Trainingspuls entscheidend.

Auszug aus unserem 'Schwimm- und Wassersport-Sortiment':

  • Bekleidung
    (Schwimmanzug, Neopren-Shorties, Thriathlon-Anzüge Badehosen,
    Badeanzüge, Bikinis, etc.)
  • sonstiges Equipment
    (Schwimmbrillen, Badeschuhe, Badekappen, Handpaddles, Tauchring,
    Schwimmflügel, Schwimmhilfen, etc.)

Unsere Wassersportmarken

Aqua Lung

Aqua Lung ist mehr als 50 Jahre lang weltweiter Marktführer im Tauchen. Wir teilen unsere Leidenschaft für das Tauchsport-Geschäft, auf allen Kontinenten, mit einem ausgedehnten Netzwerk an Forschungs-, Herstellungs- und Vertriebszentren. Die Behauptung unserer Führungsposition setzt eine spezielle Verpflichtung voraus, die Verpflichtung engsten Kontakt zum Taucher zu halten. Um dies zu gewährleisten haben wir ein weltweites Distributionssystem entwickelt, dass den spezialisierten Tauchsport-Fachhändler unterstützt. In der effizienten Handhabung der Produkte und im Serviceangebot sind wir zu 100% unseren Distributoren und Fachhändlern verpflichtet. Wir glauben, dass die gemeinsame Leidenschaft Tauchen unsere Firma, unsere Distributoren und Fachhändler verbindet und auch weiterhin dazu führt hervorragende Produkte und Service den Tauchern dieser Welt anzubieten.

www.aqualung.com/de/

Aqua Sphere

Aqua Sphere steht für innovative Schwimm-Ausrüstung wie Vista, Seal, Kaiman und Microfin, Entwicklung und Vertrieb kommen hier aus einer Hand. Die Produkte von Aqua Sphere bewähren sich im Fitness-Bereich, im offenen Gewässer, beim Triathlon oder einfach nur beim vergnüglichen Planschen. Das perfekte Zusammenspiel von Passform, Funktionalität und Komfort zeichnen die Aqua Sphere Schwimm-Ausrüstung aus.

www.aquasphereswim.com

Arena

Die Marke Arena wurde 1973 von Horst Dassler, dem Sohn des adidas Gründers, als Spin-Off von adidas gegründet. Inspiriert wurde er dabei von den sportlichen Erfolgen von Mark Spitz während der Olympischen Spiele in München. Mit der Marke Arena wollte er eine Marke von Schwimmern für Schwimmer entwickeln. Sämtliche Entwicklungen wurden von Anfang an maßgeblich von den Athleten und Sportlern mitbestimmt, getestet und perfektioniert.

www.arena-swimwear.de

Blue Chips

Coole Kleidung für heiße Tage, dass ist das Motto von Blue Chips Bademoden. Blue Chips steht für qualitative hochwertige junge Bademoden, die sich vielseitig kombinieren lässt.

www.bluechips-sportswear.de

Camaro

Camaro Neoprenanzüge für den Taucher, Surfer, Wasserskifahrer, Canyoning, Kayak, Triathleten und alle anderen Wassersportler.

www.camaro.at

Fire + Ice by Bogner

Bogner steht für Sportlichkeit und Qualität, Aktivität, Selbstbewußtsein und für den ganz persönlichen Luxus sein eigenes Leben aktiv und frei zu gestalten - und den Mut es auch zu tun. Sowohl Sportlichkeit als auch Hochwertigkeit sind Mega-Trends, die weltweit immer mehr an Bedeutung gewinnen.

www.bogner.com

Speedo

Das weltweit agierende Unternehmen Speedo, welches auf eine fast 100 jährige Geschichte zurückblicken kann, bietet Schwimmbekleidung aus hochwertigen Stoffen und bester Verarbeitung. Die Geschichte des Unternehmens beginnt bereits im Jahre 1914, als erstmals Schwimmartikel vom australischen Markenhersteller MacRae Knitting Mills hergestellt wurden.

www.speedo.com

feedback